Jugendliche und 38-Jährige am Hauptbahnhof Trier in Gewahrsam genommen

0
Der Trierer Hauptbahnhof. Foto: Berthold Werner | Wikipedia

TRIER. Am Freitagmorgen wurden zwei 17-jährige Deutsche am Hauptbahnhof Trier von einer Streife der Bundespolizei in Gewahrsam genommen.

Beide waren aus verschiedenen Jugendhilfeeinrichtungen im Umkreis von Trier abgängig. Nach Rücksprache mit den jeweiligen Betreuern wurden sie an diese übergeben.

Ebenfalls am Hauptbahnhof Trier wurde am Sonntagmorgen, gegen 03:40 Uhr, eine 38-jährige Deutsche aufgrund einer aktuellen Fahndung in Gewahrsam genommen. Ermittlungen ergaben, dass sie aus einem Klinikum in Nordrhein-Westfalen abgängig ist.

Laut Beschluss des Amtsgerichts Gummersbach ist die geschlossene Unterbringung in einer psychiatrischen Einrichtung angeordnet. Nach telefonischer Rücksprache mit den behandelnden Ärzten wurde die junge Frau vorläufig ins Mutterhaus in Trier eingeliefert.

Vorheriger ArtikelGrundstückseigentümer sollen in Rheinland-Pfalz für Löschwasser aufkommen
Nächster ArtikelTragischer Unfall: Zwei Tote und eine Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.