Lokalo nachgefragt: Darum flog ein Polizeihubschrauber gestern über Trier

3
Ein Polizeihubschrauber in der Nacht; Foto: dpa-Archiv

TRIER. Mehrere Leser berichteten uns am gestrigen Nachmittag/Abend von einem über Trier kreisendem Polizeihubschrauber.

Auf Lokalo-Nachfrage bei der Polizei Trier, erklärte Pressesprecher Uwe Konz, dass eine Person der Polizei von Hilfeschreien berichtete und daraufhin ein Polizeihubschrauber „routinemäßig“ den Bereich Trier absuchte. Ergebnislos, wie Konz mitteilte.

Vorheriger ArtikelWetter in der Region – Sonne zeigt sich selten
Nächster Artikel++ Service am Mittag – Die besten Mittagstisch-Angebote in Trier ++

3 Kommentare

  1. Ooohkay? Hilfeschreie und Hubschrauber passen jetzt nicht wirklich zusammen, es sei denn der Hubschrauber ist mit dem Horschomat 6000 ausgestattet. War vermutlich kein Streifenwagen frei dann geht auch der Hubschrauber ?.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.