Mann (52) in Vereinsheim überfallen und gefesselt

0
Symbolbild

DUDWEILER. Ein 52 Jahre alter Mann ist in einem Vereinsheim im Saarbrücker Stadtteil Dudweiler überfallen und gefesselt worden.

Der Mann war am Samstagmorgen in das Vereinsheim des Heimat- und Kulturvereins Dudweiler gekommen, um eine Veranstaltung vorzubereiten, wie ein Sprecher der Polizei am Sonntag sagte. Mehrere Täter überwältigten den Mann und fesselten ihn. Sie stahlen Bargeld in noch nicht bekannter Höhe und sechs Kisten Bier, wie die Polizei mitteilte. Ein Mann, der ebenfalls für die Vorbereitungen in das Gebäude kam, entdeckte den gefesselten 52-Jährigen. Die Täter entkamen nach Angaben der Polizei mit einem Auto.

Laut Polizeisprecher blieb der 52-Jährige unverletzt. Ob die Täter Waffen dabei hatten, gab der Sprecher mit Verweis auf die laufenden Ermittlungen nicht bekannt. Hinweise zu den Tätern gebe es bisher keine. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Vorheriger ArtikelFahrschüler fährt vor Prüfung mit Auto des Vaters vor
Nächster ArtikelDer goldene Herbst verabschiedet sich: vorher noch 25 Grad

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.