Traktor stürzt an Mosel Abhang hinunter: 50-Jähriger verletzt

0
Foto: Jens Büttner / dpa-Archiv

KLÜSSERATH. Ein 50-jähriger Traktorfahrer erlitt in Klüsserath leichte Verletzungen, nachdem sein Traktor einen Abhang hinunter stürzte. Der Mann aus hiesiger Region beabsichtigte, seinen Traktor auf einem Firmenhof in der Hetzerather Straße in Klüsserath abzustellen.

Dazu fuhr er rückwärts auf das Gelände, das im hinteren Bereich mit einen abschüssigen Hang endet. Aus Unachtsamkeit fuhr der Mann zu weit zurück und stürzte etwa 10 Meter den steilen, mit altem Baumbestand bewachsenen Abhang hinab.

Der Traktor blieb glücklicherweise mit dem linken Vorderrad an einer Akazie hängen und wurde dadurch gestoppt. Der Fahrzeugführer wurde nur leicht verletzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.