Ehranger Mundartstammtisch wird fortgesetzt

0

TRIER-EHRANG. Der von den bekannten Ehranger Humoristen Jürgen Haubrich und Willi Feil vom Theater- und Karnevalsverein „Blau-Weiß“ 09 Ehrang gegründete Mundartstammtisch geht in die nächste Runde.

Beide Urgesteine aus Ehrang laden zum sechsten Mal zum Ehranger Mundartstammtisch am Dienstag, 1. Oktober um 18:00 Uhr ins Bistro der Tankstelle Roth, Servaisstraße 1 in Ehrang ein. Auch dieses Mal wird das Ehriker-Platt-Wörterbuch fortgesetzt und Teilnehmer können Anekdoten zum Besten geben. Weitere Interessierte sind jederzeit willkommen. Mehr Informationen unter www.blau-weiss-ehrang.de/mundartstammtisch.

Über den Theater- und Karnevalsverein „Blau-Weiß“ 09 Ehrang e.V.
Der Theater- und Karnevalsverein „Blau Weiß“ 09 Ehrang e.V. wurde 1909 ins Leben gerufen und feiert im Jahr 2020 111-jähriges Vereinsbestehen. Als eine der größten Karnevalsvereine in Trier zählt der Theater- und Karnevalsverein „Blau-Weiß“ 09 Ehrang e.V. über 560 Mitglieder. Durch die alljährlich gelungenen Kostümsitzungen sowie Theatervorstellungen sind alle Veranstaltungen spätestens kurz vor Beginn komplett ausverkauft. Der Theater- und Karnevalsverein „Blau Weiß“ 09 Ehrang e.V. ist jederzeit unter www.blau-weiss-ehrang.de sowie in den sozialen Netzwerken wie facebook, twitter, Instagram, YouTube und Flickr online erreichbar.

Vorheriger ArtikelProzess um Drogen-Shop: Angeklagter muss Millionen bezahlen
Nächster ArtikelVorfahrt missachtet: Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall mit SUV

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.