Einbrecher in Langsur unterwegs – Polizei sucht Hinweise

0
Ein fiktiver Einbrecher hebelt mit einem Brecheisen eine Tür im Keller eines Wohnhauses auf. Foto: Silas Stein/Archivbild

Wie die Polizei mitteilt, kam es am vergangenen Samstagabend, 28. September, zu einem Einbruch in einer Gartenlaube in Langsur. Am Versuch ins anliegende Einfamilienhaus einzubrechen scheiterten die Täter.

Nach dem bisherigen Ermittlungsstand gelangten die Täter zwischen 18 Uhr und 21 Uhr durch gewaltsames Öffnen der Tür zur Gartenlaube in diese und entwendeten dort mehrere Werkzeuge sowie Gartengeräte.

Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Kriminalpolizei Trier, Telefon 0651/9779-2151 oder 0651/9779-2290.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.