++ Lokalo Hilft: Wohnung in Speicher & Umgebung gesucht ++

0

TRIER. Lokalo Hilft – Eure Anzeige auf dem größten Portal der Region. Aktuell sucht unsere Leserin Elisa eine neue Wohnung in der Eifel.

„Hallo zusammen, nach nun fast 2 Jahren zieht es mich doch wieder zurück in meine Heimat. Daher suche ich (w/28) mit meinen zwei Katzen (w2 und m1) nach einer Mietwohnung vorzugsweise in Speicher (ggf. auch Umgebung, nicht in der Housing).“

DAS SUCHE ICH:
– 2 ZKB, etwa 60qm, für 600 Euro warm
– Erdgeschoss oder max 1. OG, Tierhaltung selbstverständlich erlaubt 😉

Ihr könnt Elisa weiterhelfen oder habt einen guten Wohnungs-Tip?

Dann meldet euch ganz unkompliziert bei Elisa unter [email protected] – Vielen Dank 🙂

Vorheriger Artikel++ Lokalo Stellenmarkt – Arbeiten in Trier: VERKÄUFER/-IN IN TEILZEIT gesucht ++
Nächster ArtikelWährend einer Trauerfeier: Einbruch in Schillingen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.