Wetter in der Region – So startet die neue Woche

0
Foto: Armin Weigel/dpa-Archiv

TRIER. Die Woche beginnt in Rheinland-Pfalz und dem Saarland mit viel Regen und einem wolkenverhangenem Himmel.

Am Montag ist es vor allem am Morgen regnerisch, doch im Laufe des Tages lockert die Wolkendecke etwas auf, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach am Sonntag mitteilte. Gegen Abend hin könne es wieder regnen.

Es werde 16 bis 21 Grad warm und der Wind wehe mäßig. Zu Beginn des Oktobers am Dienstag sei es stark bewölkt und regne häufig. Auch am Mittwoch bleibe es wechselnd bis stark bewölkt. Schauer und Gewitter ziehen laut der Vorhersage über die Länder. Die Temperaturen sollen nur noch 13 bis 17 Grad erreichen.

Vorheriger ArtikelVor toller Kulisse – Dolphins siegen zum Saisonauftakt
Nächster ArtikelNach Streit unter Kindern – Mütter liefern sich Schlägerei!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.