Nass und ungemütliches – Stürmisches Wochenende in der Region

0
Foto: dpa-Archiv

REGION. Wolken und Schauer wechseln sich am Freitag in Rheinland-Pfalz und dem Saarland ab.

Ab dem Mittag sind einzelne Gewitter möglich, wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte. Dazu werde es windig. Von Nordwesten her seien im Tagesverlauf aber zunehmend Auflockerungen zu erwarten. Die Temperaturen könnten auf 17 bis 20 Grad ansteigen.

Das Wochenende werde voraussichtlich etwas weniger verregnet, dafür stürmischer.

Vorheriger ArtikelDom „Kristallnacht“ statt Synagoge: Protest gegen Antisemitismus bei Google Maps
Nächster ArtikelSechs Kandidatinnen wollen Deutsche Weinkönigin werden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.