Region – Regen und Wolken wechseln sich ab!

0
Symbolbild.

REGION. In Rheinland-Pfalz und dem Saarland wird das Wetter am Donnerstag regnerisch und windig. «Die Sonne werden wir heute wohl gar nicht sehen», sagte ein Meteorologe des Deutschen Wetterdienstes (DWD) in Offenbach am Morgen. Bei Temperaturen von 17 bis 20 Grad sollen sich Wolken und Schauer abwechseln.

In der Nacht zum Freitag und am Freitagmorgen ist auch länger anhaltender Regen möglich. Dazu wird es windiger, im Bergland werden teils starke Böen erwartet. Die Höchsttemperatur liegt bei 19 Grad.

Am Samstag frischt der Wind nach DWD-Prognose weiter auf. «Dazu wechseln sich Sonne, Wolken und Schauer ab», kündigte der Meteorologe an. In der Eifel sollen die Temperaturen 18 Grad erreichen, am Rhein sind bis zu 21 Grad möglich

Vorheriger Artikel67-Jähriger in seiner Wohnung gefesselt und ausgeraubt
Nächster ArtikelGroßer Run auf Karten für neues Heinz-Becker-Programm

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.