Wetter in der Region – Bodenfrost in der Nacht möglich

0

REGION. Es bleibt kühler: In Rheinland-Pfalz und im Saarland steigen die Temperaturen am Donnerstag auf maximal 15 bis 19 Grad.

Im Bergland werden der Vorhersage des Deutschen Wetterdienstes (DWD) in Offenbach teilweise nur noch 13 Grad erreicht. Dazu soll es aber überall niederschlagsfrei bleiben.

Während der DWD im Süden eher heiteres Wetter erwartet, ziehen im Norden im Verlauf des Tages Wolken auf. In der Nacht zu Freitag klart der Himmel laut DWD wieder auf, die Tiefstwerte sinken auf 6 bis 3 Grad. Im Bergland kann es demnach mit 3 bis 0 Grad auch gebietsweise zu Bodenfrost kommen.

Vorheriger ArtikelFührerhaus abgerissen – Passagierschiff kracht gegen Konzer Eisenbahnbrücke
Nächster ArtikelEin Toter nach Wohnungsbrand in der Eifel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.