Mit Stichverletzungen: 29-Jähriger blutend auf Straße gefunden

2
Symbolbild

NEUNKIRCHEN. Unbekannte sollen einen 29-Jährigen in Neunkirchen mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt haben.

Zeugen hatten am frühen Samstagmorgen den Mann blutend in einer Straße gesehen und die Polizei alarmiert, wie eine Polizeisprecherin mitteilte. Ersten Ermittlungen nach könnten seine Stich- und Schnittverletzungen mit einem Streit zu tun haben, in den der Mann mit einer Gruppe aus etwa fünf jungen Männern zuvor geraten sein soll.

«Der Hintergrund ist aber noch völlig unklar.» Der 29-Jährige kam ins Krankenhaus, er schwebe nicht in Lebensgefahr. Die Ermittlungen dauerten zunächst an.

Vorheriger ArtikelMotorradfahrer (23) stirbt nach heftigem Unfall – Zwei weitere Verletzte
Nächster ArtikelVerdienter Sieg im Topspiel: SVE ringt Koblenz nieder

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.