85-jährige Fußgängerin angefahren und schwer verletzt

0
Foto: Jens Büttner / dpa-Archiv

LANDAU. Bei einem Verkehrsunfall in Landau ist eine 85 Jahre alte Fußgängerin schwer verletzt worden.

Die Frau wollte am Freitag eine Straße überqueren und wurde dabei vom Wagen eines 81-Jährigen erfasst, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Die 85-Jährige wurde demnach mehrere Meter weit durch die Luft geschleudert.

Der Autofahrer erlitt einen Schock. Die genaue Unfallursache werde noch ermittelt, teilte die Polizei weiter mit.

Vorheriger ArtikelTRIER BEBT: EINRACHT EMPFÄNGT DIE Tus!!!
Nächster ArtikelMann gibt sich als Dachdecker aus und erbeutet Goldschmuck

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.