Einbruch in Bekleidungsgeschäft in Trier-West

0
Foto: dpa-Archiv

TRIER. Vermutlich in der Nacht zu Dienstag, dem 3. September 2019, gingen bislang unbekannte Täter in einem Bekleidungsgeschäft in der Trierer Hornstraße auf Beutezug.

Auf ungeklärte Art und Weise gelangten die Täter ins Innere des Gebäudes. Entwendet wurde allerdings nichts.

Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Kriminalpolizei Trier, Telefon 0651/9779-2153 oder 0651/9779-2290.

Vorheriger ArtikelWaldorfschule Trier – Sommerfest und Benefizkonzert für eine neue Sporthalle
Nächster ArtikelTrier: Sexueller Missbrauch in 208 Fällen – Urteil im Prozess gegen 43-Jährigen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.