Trier: Kindesmissbrauch in mehr als 165 Fällen – Vier Jahre Haft

0
Foto: Patrick Pleul / dpa-Archiv

TRIER. Wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern in mehr als 165 Fällen ist ein Mann vor dem Trierer Landgericht zu vier Jahren Haft verurteilt worden.

Das Gericht sah es als erwiesen an, dass der 57-Jährige sich von 1998 bis 2001 an der im Jahr 1987 geborenen Tochter seiner damaligen Lebensgefährtin vergangen hatte. Das Urteil sei noch nicht rechtskräftig, teilte das Gericht am Montag mit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.