Polizei bittet um Mithilfe – Bankräuber kamen durchs Fenster und hebelten Fächer auf!

0

IDAR-OBERSTEINWie die Polizei mitteilt, hebelten am gestrigen Donnerstag, 29. August, bis jetzt noch unbekannte Täter ein rückwärtiges Fenster einer Bankfiliale in der Otto-Decker-Straße im Stadtteil Oberstein auf.

Anschließend machten die Täter sich an den Bankschließfächern zu schaffen, mussten aber nach dem derzeitigen Ermittlungsstand, das Gebäude ohne Diebesgut auf dem Einstiegswege wieder verlassen. Der entstandene Schaden wird derzeit auf einen unteren vierstelligen Eurobetrag geschätzt.

Die Kriminalpolizei Idar-Oberstein bitte die Bevölkerung um Mithilfe. Insbesondere wäre es für die Ermittlungen von Bedeutung, ob Zeugen Angaben zu verdächtigen Personen oder verdächtigen Fahrzeugen im Bereich der oben genannten Örtlichkeit machen können.

Sachdienliche Hinweise können direkt an die Kriminalpolizei Idar-Oberstein unter der Telefonnummer 06781/568670 oder an die örtlich zuständige Polizeiinspektion gegeben werden.

Vorheriger ArtikelWechselhaftes Wetter zum Monatsende: Super-Sommer-Wochenende?
Nächster ArtikelWeltweites Treffen des virtuellen Motorsports am Nürburgring

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.