Frontalcrash mit Oldtimer auf regennasser Strecke: 77-Jährige schwer verletzt

0

Bildquelle: Feuerwehr Tawern (facebook)

TAWERN. Wie die Polizei mitteilt, kam es am gestrigen Samstagmittag, 27. Juli, gegen 12.20, auf dem abschüssigen Kurvenbereich der L 136 in Höhe der Fellericher Mühle zu einem folgenschweren Zusammenstoß zweier Fahrzeuge.

Ein Oldtimer-Geländewagen eines 22-Jährigen stieß dabei mit dem bergauf fahrenden Pkw einer 77-jährigen Dame auf der regennassen Fahrbahn zusammen. Durch das Unfallgeschehen wurde die Pkw-Fahrerin schwer verletzt, so dass sie nach notärztlicher Versorgung durch das DRK in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Im Einsatz war die Feuerwehr Tawern, der Wehrleiter, die FEZ, der Rettungsdienst, der Notarzt und die Polizei.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.