Polizeieinsatz: Fledermaus erschreckt Seniorin

0
Foto: dpa-Archiv

VÖLKLINGEN. Eine Fledermaus hat im saarländischen Völklingen eine Seniorin erschreckt und einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Weil das nachtaktive Tier die Alarmanlage in der Wohnung der 74-Jährigen auslöste, sei diese von einem Einbruch ausgegangen und habe die Beamten gerufen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die Beamten konnten in der Wohnung keine Einbrecher ausmachen und beruhigten die Frau.

Später meldete sich die Frau noch einmal und teilte mit, eine Fledermaus habe den Alarm am Samstag ausgelöst. «Wie das Tier aber in die Wohnung kam, ist rätselhaft geblieben», sagte ein Polizeisprecher.

Vorheriger ArtikelRäuber überfällt Tankstelle in der Pfalz: Festnahme
Nächster ArtikelStatistik: So viele Rheinland-Pfälzer gingen letztes Jahr in Rente

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.