Temperaturen steigen am Wochenende auf bis über 30 Grad

6
Foto: dpa-Archiv

OFFENBACH/REGION TRIER. In den nächsten Tagen kehrt der Sommer mit Temperaturen über 25 Grad wieder nach Rheinland-Pfalz und in das Saarland zurück.

Am Dienstag werden Höchstwerte um 27 Grad erreicht, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach am Morgen mitteilte. Dazu scheint häufig die Sonne, nur im Norden ist es vormittags noch bewölkt.

In den nächsten Tagen wird es mit Höchstwerten bis 29 Grad noch etwas wärmer – am Donnerstag und Freitag sind allerdings auch Schauer und Gewitter möglich. Zum Wochenende kann sogar die 30-Grad-Marke wieder geknackt werden.

Vorheriger ArtikelZwei Schwerverletzte nach Auffahrunfall in der Eifel
Nächster ArtikelGewerkschaft NGG: Bis zu 650 Euro mehr für Bäcker-Azubis

6 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.