Biker stirbt bei Unfall

0
Foto: Monika Skolimowska/dpa-Archiv

Böhl-Iggelheim. Ein 49-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall nahe Böhl-Iggelheim (Rhein-Pfalz-Kreis) getötet worden.

Wie die Polizei mitteilte, verlor der Mann in der Nacht zum Sonntag die Kontrolle über seine Maschine und stürzte. Dabei verletzte sich der Biker so schwer, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Vorheriger ArtikelZaun beschädigt- Kühe auf dem Friedhof
Nächster ArtikelStreitfall Schlaganfall-Behandlung: Hitziger Streit um Einigung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.