Junger Fahrer überschlägt sich mehrfach – Schwerverletzt ins Krankenhaus!

0

FISCHBACH Am frühen Mittwochmorgen, 19. Juni, gegen 6.55 Uhr, kam es auf der L160 in der Gemarkung Fischbach zu einem Unfall mit einer schwerverletzten Person.

Der 26-jährige Unfallverursacher befuhr dabei nach Polizeiangaben die L160 von Herrstein kommend in Fahrtrichtung Fischbach. Kurz hinter der Abfahrt Hintertiefenbach kam er infolge eines Sekundenschlafes zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Versuch nach links gegenzusteuern, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlug sich mehrfach und kam im linksseitigen Grünstreifen zum Stillstand.

Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Fahrer wurde mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Klinikum Idar-Oberstein verbracht.

Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen musste die L160 in Fahrtrichtung Herrstein für knapp eine Stunde gesperrt werden. Neben der Polizeiinspektion Idar-Oberstein befanden sich Einsatzkräfte der Feuerwehr Herrstein, sowie des DRK vor Ort.

Vorheriger ArtikelReisende trauten Augen kaum – Besoffener fuhr außen auf Zugkupplung mit und randalierte
Nächster Artikel++ Ratgeber Gesundheit: Fieber – Wie Eltern cool bleiben, wenn ihr Kind glüht ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.