Ein 51-Jähriger ist in Neustadt angefahren und schwer verletzt liegen gelassen worden.
Zeugen hatten am Montag gemeldet, dass ein Mann auf einer Straße liege und nicht ansprechbar sei, teilte die Polizei am Dienstag mit. Als die Beamten eintrafen, fanden sie den Mann auf dem Boden liegend mit einem offenen Bruch des Unter- sowie Oberschenkels vor. Nach ersten Ermittlungen war der 51-Jährige über die Fahrbahn gelaufen und angefahren worden.
Er musste mit dem Rettungshubschrauber in die BGU nach Ludwigshafen geflogen werden.

















