Wohnungstür eingetreten: Einbruch in Trier-West

0

TRIER. Mit brachialer Gewalt verschaffte sich ein Einbrecher am Samstag, 15. Juni, zwischen 15 und 18 Uhr, den Zugang zur Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Trierweilerweg in Trier-West.

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand trat der Täter die Wohnungstür ein, entwendete Elektronikgeräte im Wert von mehreren 100 Euro und verschwand unerkannt.

Möglicherweise hatte er zum Abtransport des Diebesgutes ein Fahrzeug in Tatortnähe abgestellt.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0651 / 9779-2290 oder -2251 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelRundum gesund: Der BMI als Maß aller Gewichtsfragen?
Nächster ArtikelNach Verhaftung in Trier – Ehefrau bewahrt Mann vor Knast

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.