Böse Überraschung – Am Geldautomaten ausgeraubt!

0

LUXEMBURG. Wie die luxemburgische Polizei mitteilt, wurde ein mann am Mittwochabend Opfer eines Überfalls.

Nachdem dieser an einem Geldautomaten eine Abhebung getätigt hatte, wurde er plötzlich von einem Unbekannten mit einem Messer bedroht und aufgefordert das abgehobene Geld auszuhändigen. Außerdem entwendete der Täter das Mobiltelefon des Opfers und konnte anschließend in unbekannter Richtung flüchten.

Die Polizei ermittelt.

Vorheriger ArtikelMast ”abgemäht” – Traktorfahrer sorgt für Stromausfall
Nächster Artikel++ Service am Freitag: Die besten Mittagstisch-Angebote der Stadt ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.