Schlimmer Unfall – Arbeiter stürzt von Baukran in die Tiefe

0
Symbolbild

SAARBRÜCKEN. Nach Angaben saarländischer Medien, ereignete sich am heutigen Montagmittag, 3. Juni, ein schwerer Arbeitsunfall. Demnach stürzte ein Arbeiter von einem Baukran in die Tiefe.

Nach ersten Informationen wurde der Mann umgehend von Rettungskräften versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Über die Schwere der Verletzungen und die genaue Unglücksursache ist aktuell nicht mehr bekannt. Polizei und Feuerwehr wollen sich diesbezüglich aber noch ausführlicher äußern.

Ebenfalls im Einsatz sind Höhenretter, die sich um einen weiteren Arbeiter kümmerten und diesen vom Kran holten.

Vorheriger Artikel30 Jahre Freundschaft der Feuerwehren Traben-Trarbach und Selles-sur-Cher
Nächster ArtikelWerbeverbot auf Friedhof gilt auch für Aufkleber auf Vasen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.