Schlimmer Unfall – Arbeiter stürzt von Baukran in die Tiefe

0
Symbolbild

Bildquelle: dpa / Jens Wolf

SAARBRÜCKEN. Nach Angaben saarländischer Medien, ereignete sich am heutigen Montagmittag, 3. Juni, ein schwerer Arbeitsunfall. Demnach stürzte ein Arbeiter von einem Baukran in die Tiefe.

Nach ersten Informationen wurde der Mann umgehend von Rettungskräften versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Über die Schwere der Verletzungen und die genaue Unglücksursache ist aktuell nicht mehr bekannt. Polizei und Feuerwehr wollen sich diesbezüglich aber noch ausführlicher äußern.

Ebenfalls im Einsatz sind Höhenretter, die sich um einen weiteren Arbeiter kümmerten und diesen vom Kran holten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.