Verletzt ins Krankenhaus – Radfahrer von Porsche-Fahrerin erfasst!

0
Foto: dpa-Archiv

Am heutigen Montagmorgen, 3. Juni, gegen 6.25 Uhr, kam es auf einem Feldweg am B50-Mitfahrerparkplatz zu einem Unfall mit einem verletzten Fahrradfahrer. Dies teilte die Polizei am Mittag mit.

Demnach befuhr eine 43-jährige Fahrerin eines Porsche Boxster S verbotswidrig einen, mit Zeichen 250 gesperrten, Feldweg von der B 50/Mitfahrerparkplatz in Richtung Bombogen. An einer der folgenden Kreuzungen kam es anschließend zu einer Kollision mit einem von rechts kommenden 27-jährigen Radfahrer.
Der Feldweg war hier für den Radfahrer als Radweg ausgewiesen.

Der junge Mann zog sich bei dem folgenden Sturz eine blutende Kopfwunde zu und wurde vom DRK zur ambulanten Behandlung in das KH Wittlich verbracht. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 4000 EUR.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.