Kurios – Eine Personenkontrolle deckt gleich neun Straftaten auf!

0

SAARBRÜCKEN. Anfänglich war es eine ganz normale Polizeikontrolle gestern am späten Nachmittag gegen 19.00 Uhr. Die Fahnder der Bundespolizei kontrollierten einen 33-jährigen deutschen in Saarbrücken an der Goldenen Bremm. Doch was sich dann herausstellte war auch für die erfahrenen Beamten ungewöhnlich.

Gleich 9 Straftaten und eine Ordnungswidrigkeit konnten dem Mann nachgewiesen werden. Die Delikte: Verstoß gegen das Waffengesetz, Urkundenfälschung, Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz, Fahren ohne Fahrerlaubnis, Führen eines Fahrzeuges unter Einfluss berauschender Mittel, Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz, Illegales Erwerben, Besitzen, oder Führen einer Schusswaffe, Illegales Führen und Verbringen von Waffen, Trunkenheit im Straßenverkehr und Führen einer Anscheinwaffe.

Die Bundespolizei hat die erforderlichen Strafverfahren eingeleitet.

Vorheriger Artikel“Wöffler-Karussell“ – Schilder-Wald in der Stadt sorgt für Verwirrung bei Autofahren
Nächster ArtikelEintracht Trier – „King“ Kinscher trägt weiter der Porta auf der Brust

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.