Vergewaltigung Minderjähriger in 95 Fällen – Trierer Gericht verurteilt 33-Jährigen!

0

TRIER. Die 1. Große Strafkammer des Trierer Landgerichts hat am heutigen Dienstag ein Urteil verkündet und einen 33-Jährigen aus dem Landkreis Bernkastel-Wittlich wegen Nötigung in 100 Fällen sowie wegen Vergewaltigung in 95 Fällen zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von 6 Jahren verurteilt.

Dem 33-jährigen Angeklagten, wurde vorgeworfen, im Zeitraum vom 01.09.2013 bis 01.09.2018 im Landkreis Bernkastel- Wittlich die am 11. Mai 2000 geborene Geschädigte in zahlreichen Fällen sexuell motiviert unsittlich berührt zu haben.

Darüber hinaus soll er die Geschädigte bei einer dieser und einer weiteren Begebenheit gezwungen zu haben, sexuelle Handlungen mit einem derzeit unbekannten Mann auszuüben.

Der Angeklagte ist bereits strafrechtlich in Erscheinung getreten und befindet sich seit dem 07.11.2018 in Untersuchungshaft.

Vorheriger ArtikelFalsche Angaben auf Wahlzettel: 160 000 Bögen neu gedruckt
Nächster ArtikelLeibe unterzeichnet Kooperationsvereinbarungen für mehr bezahlbares Wohnen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.