Mann ruft Polizei und wird selbst festgenommen

0

BAD KREUZNACH. Wegen eines Wortgefechts mit einem anderen Mann hat ein 46-Jähriger die Polizei gerufen und ist am Ende selbst festgenommen worden.

Laut Polizei lag gegen den Anrufer, der sich am Samstagabend aus einer Telefonzelle in Bad Kreuznach gemeldet hatte, ein Haftbefehl vor. Weil er seine Strafe von rund 500 Euro nicht bezahlen konnte, brachte ihn die Polizei ins Gefängnis. Dort muss er ersatzweise 30 Tage einsitzen.

Vorheriger ArtikelEin Jahr nach schlimmen Erdrutschen: Trassem sieht Gefahren minimiert
Nächster ArtikelMax Hopp verpasst Titelverteidigung bei German Darts Open

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.