Motorradfahrer ohne Führerschein bei Sturz schwer verletzt

0
Symbolbild "Krankenwagen" - Foto: dpa-Archiv

SPIRKELBACH. Ein Motorradfahrer ist in der Pfalz mit seiner Maschine gestürzt und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Nach Angaben der Polizei in Dahn hatte der 29-Jährige keinen Führerschein.

Er war am Samstag bei Spirkelbach (Landkreis Südwestpfalz) am Ende einer Linkskurve aus zunächst ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße abgekommen. Dann kam er den Angaben zufolge zu Fall und schleuderte nach links über die Fahrbahn, wo das Krad in die Böschung prallte und «total beschädigt» zum Liegen kam.

Es entstand ein Schaden von 4000 Euro. Zusätzlich muss der Fahrer nun mit einer Strafanzeige rechnen.

Vorheriger ArtikelHIER FEIERT TRIER – Die Partys am Samstag
Nächster ArtikelPferde noch gerettet: Pkw mit Anhänger brennt auf der A62 vollständig aus

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.