7-jähriger Junge läuft in Konz vor Auto und wird schwer verletzt

0
Foto: Rene Ruprecht / dpa-Archiv

KONZ. Am heutigen Montag, den 01.04.2019, kam es gegen 16.15 Uhr in Konz-Karthaus zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Kind.

Ein siebenjähriger Junge aus Konz lief zwischen parkenden Fahrzeugen auf die Fahrbahn. Eine in Richtung Trier fahrende Frau konnte das Kind hinter den parkenden Fahrzeugen nicht sehen und kollidierte mit dem Jungen.

Der siebenjährige Schüler wurde bei dem Zusammenprall schwer verletzt und musste nach ärztlicher Erstversorgung in das Mutterhaus Trier eingeliefert werden.

An dem PKW entstand ersten Ermittlungen zu Folge Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

Vorheriger ArtikelVerdächtiger Gegenstand: Großeinsatz und Evakuierungen wegen herrenlosem Paket
Nächster ArtikelTödlicher Arbeitsunfall: Bauarbeiter wird von Bagger überrollt und stirbt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.