Mit 10 Euro und über 3 Promille – Bordellbesuch endet in Gewahrsamzelle!

0
Foto: Andreas Arnold /dpa-Archiv

SAARBRÜCKEN. Wie die Polizei mitteilt, versuchte in stark alkoholisierter 49-jähriger aus Saarbrücken vergeblich seinen Bordellbesuch mit der Gesellschaft einer der dort beschäftigten Damen zu beschließen.

Da er nur noch einen Betrag von 10 Euro mit sich führte kam es zu keiner Einigung. Da er aber darauf beharrte und unbedingt auf eines der Zimmer wollte, blieb der Betreiberin nur der Anruf bei der Polizei übrig.

Der Mann, welcher über drei Promille intus hatte und zudem vollkommen uneinsichtig war, musste die etwas anders geplante Nacht schließlich in der Gewahrsamszelle der Polizei verbringen.

Vorheriger ArtikelGroßbrand in Homburg: Glutnester lodern immer noch – 150 Tonnen schwerer Bagger im Einsatz
Nächster Artikel“Die Jagd vom schwarzen Moor“ – Krimidinner in der “Orangerie“ des Nells Park Hotels

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.