Sinnlose Zerstörungswut: Vandalismus quer durch Gerolstein

0
Foto:dpa-Archiv

GEROLSTEIN. In der Nacht zum 24.02.2019 wurden durch bislang unbekannte Täter in Gerolstein im Bereich Hauptstraße, Raderstraße und Kyllpark mehrere Pkw und weitere Gegenstände beschädigt.

So wurden Außenspiegel abgetreten, Fahrzeugtüren durch Tritte eingedellt und Scheiben eingeschlagen. Ferner wurde ein Werbeschild beschädigt und ein fest installierter Mülleimer aus der Verankerung gerissen. An den Tatörtlichkeiten konnte Beweismaterial, welches Rückschlüsse auf die Täter zulassen könnte, sichergestellt werden.

Hinweise bitte an die Polizei Gerolstein, Tel. 06591 9526-0.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.