Erneute Schäden durch Vandalismus in Schweich

0
Foto: dpa-Archiv

SCHWEICH. Am vergangenen Wochenende, Freitag, 15.02.2019 – Sonntag, 17.02.2019, kam es in Schweich im Bereich der dortigen Schiffsanlegestelle im Moselvorland erneut zu Vandalismusschäden.

Unter anderem wurden mehrere Abfalleimer aus ihrer Befestigung gerissen und zerstört. Auch wurde eine Holzbank beschädigt.

Bei den Tätern handelt es sich vermutlich um Jugendliche/Heranwachsende. Die Polizei Schweich bittet um Hinweise zu den Tätern unter Telefon 06502 9157-0.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.