Schrecklicher Fund bei Feuerwehreinsatz: Toter bei Feuer in Wohnung entdeckt

0
Foto: Feuerwehr Speyer

SPEYER. Beim Löschen eines Wohnungsbrands in Speyer haben Feuerwehrleute einen toten Mann gefunden. Das Feuer brach am Donnerstagabend in einem Mehrfamilienhaus aus, wie die Feuerwehr mitteilte. Die Helfer retteten einen Menschen aus dem brennenden Gebäude, später entdeckten sie den Toten.

Die Leiche war laut Polizei stark verbrannt, die Identität ist noch unklar. Auch stand zunächst nicht fest, warum das Feuer ausgebrochen war. Die Ermittler schätzten den Sachschaden auf etwa 250 000 Euro.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.