Polizei stoppt Betrunkenen mit 2,6 Promille auf Autobahn

0
Foto: Polizei Symbolbild

LUDWIGSHAFEN. Mit 2,58 Promille am Steuer ist ein 30-Jähriger auf der Autobahn 61 bei Ludwigshafen von der Polizei gestoppt worden.

Der Mann war Zeugenaussagen zufolge mit lediglich 40 bis 50 Kilometern pro Stunde unterwegs und beanspruchte gleich beide Fahrstreifen für sich, wie die Polizei in der Nacht zu Sonntag mitteilte. Einen weiteren betrunkenen Autofahrer hatten die Beamten zuvor nur wenige Kilometer entfernt auf der Autobahn 650 gestoppt.

Auch er hatte gut getankt: Sein Atemalkoholwert lag bei 2,35 Promille.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.