Mutter und Vater zu betrunken, um sich um Baby zu kümmern

0
Symbolbild

DIEZ. Weil sowohl die Mutter als auch der Vater eines Säuglings so betrunken waren, dass sie ihr Kind nicht betreuen konnten, hat die Polizei in Diez (Rhein-Lahn-Kreis) das Baby einer der Großmütter übergeben.

Die 25 Jahre alte Frau war in der Nacht zum Sonntag stark betrunken mit dem Kind in einer Tankstelle aufgetaucht, wie die Polizei mitteilte. Daraufhin sei die Polizei alarmiert worden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von mehr als zwei Promille.

Als die Beamten das Kind dem 33-jährigen Vater zuhause übergeben wollten, stellten sie fest, dass auch er unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand. Die Beamten übergaben der Mutter des 33-Jährigen das Baby.

Vorheriger ArtikelUm Hund zu Retten – Schwangere Frau von Feuerwehr aus der Saar gerettet
Nächster ArtikelWindkraftanlagen: Fünf Abstürze von Rotorblättern seit 2002

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.