In Lastwagen gekracht: Autofahrer stirbt an Unfallstelle

0
Foto: dpa-Archiv

KIRN. Ein 67-Jähriger ist im Landkreis Bad Kreuznach mit seinem Auto gegen einen Lastwagen geprallt und noch an der Unfallstelle an seinen Verletzungen gestorben.

Der Mann war auf der Bundesstraße 41 bei Monzingen aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Lastwagen kollidiert. Der Lkw-Fahrer wurde verletzt ins Krankenhaus nach Bad Kreuznach gebracht.

Die Bundesstraße wurde im Anschluss für etwa 5 Stunden in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt. Der Schaden an beiden Fahrzeugen wurde auf ca. 150 000 Euro geschätzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.