59-Jährige nach Raubüberfall schwer verletzt

0
Symbolbild. Foto: Polizei RLP

KAISERSLAUTERN. Bei einem Raubüberfall in der Innenstadt von Kaiserslautern ist eine 59-Jährige schwer verletzt worden. Die Frau sei am Samstagabend von zwei maskierten Männern mit einem Messer bedroht worden, teilte die Polizei mit.

Die Täter forderten sie auf, ihr Bargeld herauszugeben. Als die Frau sich weigerte, stach einer der Männer mit dem Messer mehrfach auf sie ein. Der zweite Täter stahl ihre Handtasche. Anschließend seien beide Angreifer zu Fuß geflüchtet.

Die 59-Jährige wurde am Hals schwer verletzt. Dennoch habe sie sich erst am Sonntagmorgen ärztlich behandeln lassen. Daraufhin sei auch die Polizei verständigt worden.

Vorheriger Artikel„Etliche Meter durch die Luft geflogen“ – Frau nach heftigem Unfall in Lebensgefahr
Nächster ArtikelLokalo Blitzerservice am MONTAG: HIER gibt es heute Kontrollen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.