Streit zweier Familien in Trier-Nord eskaliert auf der Straße – Eine Festnahme!

0

TRIER. Mit einem großen Kräfteaufgebot musste die Polizei am Donnerstag, 8. November, Streitigkeiten zweier Familien in Trier-Nord schlichten.

Nachdem am Donnerstag, den 08.11.2018, gegen 17 Uhr, zum wiederholten Male, die Mitglieder zweier Familien in Streit geraten waren, meldeten gleich mehrere Anwohner, dass zahlreiche Personen in der Rembrandtstraße auf der Straße stehen und eine Auseinandersetzung unmittelbar bevorstehen würde.

Mindestens eine Person sollte mit einem Messer bewaffnet sein. Durch ein großes Polizeiaufgebot der Polizeiinspektion Trier, der Polizeiwache Innenstadt und Unterstützung durch die Bundespolizeiinspektion Trier konnten die streitenden Parteien getrennt und eine weitere Eskalation unterbunden werden. Etwa zwei Dutzend Menschen waren an der Auseinandersetzung beteiligt. Ein 41-jähriger Mann wurde in Gewahrsam genommen, zahlreiche Platzverweise wurden erteilt. Zudem erfolgte die Einleitung von Strafverfahren wegen des Verdachts der Bedrohung und Beleidigung.

Durch das schnelle Einschreiten, mit vielen Einsatzkräften, konnte die Situation vor Ort rasch entschärft werden, sodass es zu keinen Verletzungen oder Sachschäden kam.

Vorheriger ArtikelZwischen Porta und Bahnhof – Mann mit Messer bedroht!
Nächster ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.