Promillefahrt – Betrunkener Autofahrer fährt einfach auf zwei Felgen weiter

0

NEUSTADT. Auf zwei blanken Felgen ist ein 32 Jahre alter Autofahrer in der Nacht auf Mittwoch rund zwei Kilometer durch Neustadt an der Weinstraße gefahren.

Ein Anwohner gab der Polizei einen Hinweis, nachdem er einen starken Funkenflug bei dem Auto bemerkt hatte, wie die Polizei mitteilte. Vor Ort stellten die Beamten dann starke Kratzer in der Fahrbahndecke fest. Die Spur führte etwa zwei Kilometer weiter zu einem komplett beschädigten Auto, sagte ein Polizeisprecher. Die beiden rechten Reifen waren geplatzt und das Auto habe nur auf den Felgen gestanden. Laut den Angaben hatte der Autofahrer 1,1 Promille. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Vorheriger ArtikelZwei Schwerverletzte bei Unfall auf Bundestraße bei Morbach
Nächster ArtikelFrau kaltblütig mit Axt im Schlaf erschlagen – Mann wegen Mordes vor Gericht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.