Schock-Fund! Polizist und Ehefrau tot in Merziger Wohnung gefunden

0
Foto: dpa-Archiv

MERZIG. Ein 49-jähriger Polizist und seine 45 Jahre alte Ehefrau sind tot in ihrer gemeinsamen Wohnung in Merzig gefunden worden.

Die beiden wurden am Sonntagvormittag entdeckt, wie das Landespolizeipräsidium Saarland mitteilte. «Ersten Hinweisen zufolge könnte ein Familiendrama der Hintergrund des tragischen Ereignisses sein», hieß es.

Spezialisten des Dezernats für Straftaten gegen das Leben hätten die Ermittlungen aufgenommen. Nach der Obduktion der beiden Toten gebe es mehr Informationen, sagte ein Sprecher.

Vorheriger ArtikelWWF sieht viele Gewässer in Rheinland-Pfalz in schlechtem Zustand
Nächster ArtikelPrügelten sich Autofahrer auf der A1 bei Reinsfeld? Polizei sucht Zeugen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.