Wilde Schlägerei vor Gaststätte – Mann ins Krankenhaus eingeliefert

1

DAUN. Wie die Polizei mitteilt, kam es in der Nacht zum Sonntag, 4. November, vor einer Dauner Gaststätte zu einer Schlägerei, bei der mindestens zwei Personen, verletzt wurden.

Nach heftigen Streitigkeiten in der Gaststätte wurden die Kontrahenten vom Wirt nach draußen vor die Tür gesetzt, wo es zu den Körperverletzungen kam. Der Hauptbeschuldigte wurde in ein Krankenhaus eingeliefert und ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Es werden noch Zeugen gesucht. Bitte bei der Polizei Daun, 06592 96260, melden.

Vorheriger ArtikelDreister Heuballen-Diebstahl aus Stall in der Eifel
Nächster Artikel1000-Kilo-Bombe wird entschärft – 9.000 Anwohner müssen Wohnungen verlassen

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.