Goldener Herbst in Rheinland-Pfalz und Saarland

0
Herbstsonne. Foto: dpa-Archiv

OFFENBACH/REGION TRIER. Der Herbst zeigt sich in Rheinland-Pfalz und dem Saarland von seiner schönen Seite. Zwar erwarten die Meteorologen für den Sonntag anfangs noch vereinzelte Regenschauer.

Doch zum Nachmittag hin werde es zunehmend sonnig und bleibe trocken, erklärte der Deutsche Wetterdienst (DWD) im Offenbach am Samstag. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 16 bis 22 Grad. Nachts wird es allerdings mit fünf bis zehn Grad recht kalt.

Das Wetter bleibt zum Wochenanfang schön. Am Montag werde es nach der Auflösung von Nebelfeldern sonnig und trocken. Die Höchstwerte liegen bei 16 Grad im Norden und 22 Grad in der Vorderpfalz. Am Dienstag wird es laut Prognose ähnlich, mit 19 bis 23 Grad sogar ein bisschen wärmer. Am Mittwoch werden in Trier bis zu 24 Grad erwartet.

Vorheriger ArtikelMehr Fracht und weniger Fluggäste am Flughafen Hahn
Nächster ArtikelMieterin klaut ihren Nachbarn monatelang Strom

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.