Streit zwischen Vater und Tochter: Nachbarn rufen Polizei

0
Foto: dpa / Symbolbild

FRANKENTHAL. Bei einem Streit zwischen einem Vater und seiner 18 Jahre alten Tochter ist es in Frankenthal so laut zugegangen, dass Anwohner die Polizei alarmiert haben.

«Die eingesetzten Beamten können jedoch Vater und Tochter wohlbehalten antreffen», hieß es am Mittwoch von der Polizei.

Der Streit habe sich nur verbal abgespielt, fügte ein Sprecher der Behörde hinzu. Das Alter des Vaters gaben die Beamten mit 53 Jahren an. Es habe sich bei dem Konflikt am Dienstagnachmittag um übliche familiäre Streitigkeiten gehandelt. Nur seien die Meinungen in diesem Fall besonders lautstark ausgetauscht worden.

Vorheriger ArtikelEifel-Mosel Bären: Es geht wieder los – und gleich im Doppelpack!
Nächster ArtikelMit Betonfuß Fenster eingeworfen: Sachbeschädigung an Wittlicher Eventum

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.