89-Jähriger fährt beim Ausparken eigene Ehefrau an

0
Foto: dpa-Archiv

VÖLKLINGEN. Ein 89-jähriger Autofahrer hat im saarländischen Völklingen beim Ausparken seine eigene Ehefrau angefahren und schwer verletzt.

Der Mann war mit seinem Wagen rückwärts gefahren, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Dabei übersah er am Donnerstag seine 82 Jahre alte Frau, die hinter dem Auto stand.

Die Seniorin fiel durch den Aufprall zu Boden und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Vorheriger ArtikelRepair Café im AUGUST: Reparieren statt Wegwerfen
Nächster ArtikelMit gestohlenem Tresor durch die Polizeikontrolle

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.