Nach Unwettern kehrt Hitze zum Wochenstart zurück

0
Symbolbild "Herz, Sonne". Foto: pexels.com

OFFENBACH. Nach kurzer Abkühlung meldet sich die Hitze noch an diesem Sonntag in Rheinland-Pfalz und im Saarland zurück.

Laut Deutschem Wetterdienst (DWD) ziehen die letzten Wolken am Nachmittag ab und die Sonne bahnt sich wieder ihren Weg. Bei schwachem Wind gebe es Temperaturen zwischen 26 Grad in der Eifel und 31 Grad in der Pfalz. Laut DWD bleibt es auch am Montag überwiegend niederschlagsfrei. Nur im Westen könne es zu leichten Schauern kommen.

Bei wolkenfreiem Himmel klettern die Temperaturen dann schon wieder auf 30 bis 36 Grad.

Vorheriger ArtikelEhefrau überrascht – Einbrecher stand im Schlafzimmer!
Nächster ArtikelNach Pkw-Überschlag – Frau auf Autobahn tödlich verunglückt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.