Polizeitaucher finden Leiche in Badesee

0

NEUHOFEN. In einem Badesee in Neuhofen (Rhein-Pfalz-Kreis) haben Taucher eine Leiche entdeckt.

Noch liefen die Identifizierungsmaßnahmen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Bereits am vergangenen Dienstag hatten Taucher damit begonnen, den Badesee «Steinerne Brücke» abzusuchen. Am Sonntag davor war eine Schwimmerin vermisst gemeldet worden.

Vorheriger ArtikelAnklagen: Einbruch in Kreisverwaltung und Waffendiebstahl
Nächster ArtikelFamilie verunglückt im Hunsrück auf Rückweg aus dem Urlaub

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.