Polizei verfolgt gesuchten Mann durch mehrere Gärten

0
Foto: dpa-Archiv

WEISKIRCHEN. Nach einer Flucht durch mehrere Gärten hat die Polizei in Weiskirchen (Kreis Merzig-Wadern) einen mit Haftbefehl gesuchten Mann festgenommen.

Wie die Beamten mitteilten, hatte die Polizei am Freitagabend Hinweise auf den Aufenthaltsort des Gesuchten erhalten. Die Einsatzkräfte umstellten einen Garten, in dem sich der Mann befinden sollte. Diesem gelang zunächst die Flucht.

Nach einer kurzen Verfolgung zu Fuß konnte der 23-Jährige schließlich festgenommen werden. Ihn erwarte nun eine längere Haftstrafe, meldete die Polizei weiter. Warum der Mann zu einer Haftstrafe verurteilt wurde, konnte ein Sprecher am Samstag nicht sagen.

(dpa)

Vorheriger ArtikelBei Wittlich ins Stauende gekracht: Vollsperrung und fünf Verletzte!
Nächster ArtikelHitze-Hammer sorgt für Hochsommer-Wetter in der Region!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.