Feuerwehr rettet Rentner von Dach seines Gartenhauses

0

DUDWEILER. Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr wurden am gestrigen Mittwochmittag, gegen 14 Uhr, zu einem Rettungseinsatz nach Dudweiler gerufen.

Ein eigentlich noch rüstiger 80-jähriger Mann hatte Arbeiten auf dem Dach seines etwa 3m hohen Gartenhauses durchgeführt. Dabei erlitt er jedoch einen Schwächeanfall und konnte nicht mehr alleine herunter klettern.

Die hinzugerufene Polizei aus Sulzbach schirmte ihn bis zum Eintreffen der Feuerwehr Dudweiler mit einer Rettungsdecke gegen die Sonneneinstrahlung ab.

Der Mann wurde schließlich mittels Leiter von dem Dach gerettet und in ein Krankenhaus verbracht.

Vorheriger ArtikelNach erfolgreichen Ermittlungen der Kripo Trier – Nigerianische Zuhälterin in London verurteilt
Nächster ArtikelSteuerfahnder werden fündig: Mehr als eine Milliarde in RLP

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.